Karnevalssession 2020

Am Samstag, den 22.02.2020 begannen wir die Karnevalssession bei unseren Freunden der Rhenser Karnevalsgesellschaft „KG Närrische Elf“. Nach einem erfolgreichen ersten Umzug feierten wir im Anschluss gemeinsam mit unseren Karnevalsfreunden und dem gut gelaunten Publikum auf der After-Zug-Party.

Am Sonntag, den 23.02.2020 stand wieder der Abendzug in Boppard auf dem Plan – ein nichtmehr wegzudenkender Umzug mit vielen bunten Lichtern und guter Stimmung entlang des Rheins. Bei einsetzender Dunkelheit nahm der farbenfrohe Zug seinen Weg durch Boppard‘s Straßen.

Mit dem Rosenmontagszug am 24.02.2020 endete für uns die diesjährige Session in Herschbach im Unterwesterwald. Das feiernde Publikum bescherte uns einen großartigen Sessionsabschluss.

Wir freuen uns sehr darüber, dass unser neues Mitglied an der Lyra (Christof Lamboy) uns bei allen drei Auftritten so tatkräftig unterstützt hat.

Zum Schluss bedanken wir uns recht herzlich bei unserer Dirigentin Shona Knipprath und allen Spielleuten und freuen uns schon jetzt auf die Karnevalssession im nächsten Jahr.